Kommentare: 10
  • #10

    Hannes (Mittwoch, 14 Februar 2018 16:58)

    Das ist kein Museum, hier werden bewusst Menschenrechtsverletzungen geleugnet. Das ist eine verlogene Selbstdarstellung von strammen SED-Genossen.

  • #9

    Dromader (Sonntag, 12 März 2017 17:24)

    Schön das es so etwas gibt.Nur schade,daß diese Einrichtung mir meiner Jugend gestohlen hat.

  • #8

    Mike Fröhnel (Mittwoch, 18 Mai 2016 13:51)

    Es ist schon eine Weile her, dass ich diese Ausstellung betrachtet habe. Es gibt Museen, gut. Aber diese Ausstellung ist mit Herzblut, Hintergrundwissen und so nahbar gestaltet, dass ich es wirklich geschichtsinteressierten Leuten ans Herz legen kann. Zeit muss man unbedingt mitbringen, sollte man auch. Herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder, die diese Besichtigung möglich machten.

  • #7

    DJ Firmenfeier (Montag, 16 Mai 2016 13:24)

    Die Firmenfeier bei euch war mal etwas ganz Besonderes. Gerne lassen wir uns wieder einsperren!

  • #6

    DJ Party (Montag, 16 Mai 2016 13:23)

    Der Raum für die Party war etwas beklemmend, aber es war trotzdem super.

  • #5

    Kinderdisco (Montag, 16 Mai 2016 13:22)

    Die Kinder hatten viel Spaß ... ein Glück hatten wir mal eine Weile Ruhe

  • #4

    DJ Hochzeit Berlin (Montag, 16 Mai 2016 13:21)

    es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg und viele Besucher

  • #3

    Admin (Dienstag, 08 März 2016 16:32)

    Wir geben uns Mühe. Danke für das Feedback.

  • #2

    Michael Landherr (Dienstag, 08 März 2016 16:26)

    Danke für die schönen Fotos. Macht weiter so.

  • #1

    Gast (Dienstag, 09 Februar 2016 08:59)

    Sehr schöne übersichtliche Seite mit tollen Infos zur Geschichte der JVA.